Diana Tomsche - Leidenschaft und Passion für besondere Momente

Diana Tomsche - Leidenschaft und Passion für besondere Momente

Die Tischdekorationen von Dianas Dreamplanning stehen für individuelle, elegante, moderne und stilvolle Konzepte, die perfekt auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten sind. Bei Diana hört dieser Service nicht an der Tischkante auf. Vielmehr bietet sie auf Nachfrage einen Rundum-Service für den schönsten Tag im Leben.

Ihre Leidenschaft für alles Schöne und Dekorative und besonders die große Liebe zum Detail zeichnen Diana und ihre Arbeit aus. Ihre langjähre Tätigkeit in der internationalen Theaterlandschaft und die Zeit als Eventstylistin haben sie dabei geprägt. 

„Das immer wieder Kennenlernen und Einlassen auf unbekannte  Orte und Menschen, haben in mir ein sehr gutes Gespür für Stile, Geschmäcker und Traditionen wachsen und nie meine Neugier und Freude am Neuen versiegen lassen. Das treibt mich an, jeden Tag meiner kreativen Art Flügel zu verleihen und damit die Augen meiner Kunden zum Leuchten zu bringen.

Bei yawima habe ich wunderbar Verrückte getroffen, die meine Leidenschaft und Begeisterung für Tischkultur und die schönen Dinge im Leben teilen. Da macht Teamwork Spaß.“

zurück


Willkommen in der yawima Community

Du möchtest in Sachen Tischkultur und Eventdesign mit der Zeit gehn? Dann registriere Dich hier gern für unseren email-Newsletter. Wir versorgen Dich mit internationalen Trends, wissenswertem Background und Neuigkeiten rundum unsere Aktivitäten.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Deiner Anmeldung stimmst Du zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachte bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Slava Yurthev Copyright