Individuelle Papeterie von Solveig Herrmann

Individuelle Papeterie von Solveig Herrmann

Seit 6 Jahren schafft die Dresdnerin Kunstwerke aus Papier und ergänzt damit unsere Tischdesigns perfekt. Von Einladungskarten und Sitzplänen, über Tischnummern und Menükarten, bis zu Dankschreiben und GiveAways reicht ihr Portfolio. Individuelles Design und höchste Qualität sind dabei stets garantiert.

Liebevoll veredelt Solveig dafür Papier mit Typographie, Kalligraphie, Farben, Design und besonderen Details. „Ich liebe es zu beobachten, wenn Gäste die vielen kleinen Details einer ausgeklügelten Dekoration entdecken und sich faszinieren lassen. Das größte Kompliment für mich ist, wenn ich nach dem Event über Dritte erfahre, wie liebevoll und kreativ das Fest dekoriert war. Deshalb bin ich glücklich und dankbar, Teil des yawima Teams zu sein. Dekorationskonzepte für Hochzeit, Familienfeiern oder Firmenevent zu erstellen und umzusetzen ist eine große Leidenschaft von mir und diese möchte ich gern mit euch teilen.“

zurück


Willkommen in der yawima Community

Du möchtest in Sachen Tischkultur und Eventdesign mit der Zeit gehn? Dann registriere Dich hier gern für unseren email-Newsletter. Wir versorgen Dich mit internationalen Trends, wissenswertem Background und Neuigkeiten rundum unsere Aktivitäten.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Deiner Anmeldung stimmst Du zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachte bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Slava Yurthev Copyright